Direkt zum Hauptbereich

Corona-Tagebuch:19.3.2020

Wieder ein schöner Frühlingstag. Die Natur richtet sich auf Frühling ein. Wir mussten schon zweimal Vögel am Nestbau in unseren Rolladenkästen hindern.

Heute habe ich ein paar Vorträge im Homöopathie-Kongress reinhören können und möchte einfach nur ohne Gewähr weitergeben, was ich an Informationen zum Corona-Virus gesammelt habe.
Auch dort ist die größte Tendenz, dass wir aus der Angst kommen müssen und all die Tools nutzen, die auch ich hier seit Jahren weitergebe.

Ein Professor aus Indien, dessen Infos ich sogar schon vor 2-3 Wochen auf anderem Wege bekam, sprach darüber, dass wir Menschen schon immer immer mit Pandemien zu tun hatten und Kulturen dadurch untergegangen sind. Doch er sprach auch davon, wie sie in Indien homöopathisch schon einige Epidemien überwinden konnten und dabei mit Homöopathie Menschen heilen konnten.

Ich gebe nun hier einfach weiter, was die bisher vor Jahren an anderen Viren in Studien herausgefundenen Mittel sind, die er auch im Moment zur Prävention von Corona einsetzt.
Das sind die Mittel, die Professor Dr. Rajendran empfiehlt:

Arsenicum album
Natrium muriaticum
Lachesis

Er empfiehlt C200, am besten 5 Globuli in Wasser, umrühren, 3x täglich 1 TL

Als Prävention: 3x pro Woche, 1x tgl
bei Temperatur alle 2 Stunden und die Mittel, die der Homöopath aus dem Zusatnd und dem, wie der Patient sich präsentiert entnimmt
Arsenicum ualbum und natrium muriaticum erwirken epigenetische Veränderungen

Rosina Sonnenschmidt empfiehlt 1 Tropfen australisches Eukalyptusöl im Glas (auch gegen andere Viren)
mehrmals täglich Nelken lutschen
Strahlenbelastung herunterfahren, denn dadurch kann der Virus die Blut-Hirn-Schranke nehmen
Schüssler Salz Natrium Chloratum
Schüssler Salz Natrium phosphoricum
Schüssler Salz Natrium sulfuricum
Schüssler Salz Germanium D12, damit das auch in den Zellen ankommt

Sie erzählt etwas ganz Interessantes, denn sie hat in China chinesische Medizin studiert. Dieses Jahr ist im chinesischen Kalender das Jahr der Metallratte. Dies ist dem Metallelement zugeordnet und ascheinend zeigt sich in diesem Jahr besonders deutlich was nicht stimmt (meine Erinnerung) und es ist dem Lungen-Dickdarm-Meridian zugeordnet.

Lunge ist das Thema Kummer und Schuld zugeordnet und in der erlösten Form der Toleranz
Dickdarm dem Selbstwert und dem Selbstvertrauen.

Sie sagt, wie ich auch denke, dass die Ursache für die Lunge im Darm liegt und in unserer Darmflora und sie empfiehlt unbedingt morgens und abends den Dickdarm zu reinigen. Die Alternative für den Einlauf ist ein Gerät, das man im Steen anwenden kann. Sobald ich weiß, was das genau ist, teile ich es hier mit.
Für den Dickdarm, und da bin ich selbst angesprochen, empfiehlt sie die Baumübung. In diesem Fall sich 10 Minuten mit dem Rücken an den Baum lehnen, dadurch wird die Wirbelsäule und das Rückenmark gestärkt und es ist ein starkes Angstmittel. Auch Baumessenzen und Bachblütenmischungen bei Orientierungslosigkeit oder Selbstvertrauen.

Das ist nur ein Ausschnitt. Wer sich noch anmelden möchte zum Homöopathie Kongreß, dem schicke ich auf Anfrage gerne den Link. Heute war ja erst der erste Tag.
Ich gebe das hier nur gebündelt weiter. Bitte mit dem eigenen Arzt oder Heilpraktiker absprechen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vor 6 Jahren bekam mein Leben über die schwere Diagnose ALS bei Stefan, meinem geliebten Mann, eine neue Wendung. Endgültig stand dieses Gespenst dann mit der Diagnose 2017 wie ein Schock in unserem Leben und wir begannen uns neu zu sortieren. Für meine Begleitung als SeelenFriedenStifterin sieht das momentan folgendermaßen aus. Ich begann 2019 eine dreijährige Ausbildung zur Erzieherin, um finanziell nicht ausschließlich von der Selbstständigkeit abhängig zu sein und so im Alter ein gewisses Fundament zu haben. Diese Arbeit entspricht mir  mit meinen Begabungen und vieles von meinem Wissen findet auch so gute Wege dorthin, wo es gebraucht wird. Die Praxisarbeit ist dennoch weiterhin meine Herzensarbeit und sie findet während Corona online oder telefonisch statt und zwischendrin ist es ja auch ab und zu in Einzelarbeit erlaubt gewesen. Diese Einzeltermine bitte ich rechtzeitig zu vereinbaren, am allerbesten per Mail oder über eine SMS oder whats app: 0173-6534547. Zu Beginn von Corona

Meine Erzieher-Ausbildung ist nun Vergangenheit

Ein innerer Impuls treibt mich heute dazu mal wieder zu schreiben.   Lange ist es her, dass ich regelmäßig meine Gedanken hinausgab in die Welt. Ich hatte meine Kraft zu bündeln, um meine Ausbildung samt Prüfung zu beenden und gleichzeitig an der Krankheit von Stefan und den damit zusammenhängenden Herausforderungen körperlicher, zeitlicher und psychischer Art nicht zu zerbrechen. Gleichzeitig bin ich ja genauso auch noch, wie Du auch, eingebunden in die Prozesse der gegenwärtigen, ebenfalls äußerst herausfordernden Zeit.     Eine große Hürde ist gemeistert, die Prüfung bestanden und erfolgreich abgeschlossen. Drei Jahre Fokus, Zielorientierung, manchmal auch mich selbst nicht so ganz spüren zu wollen, möchten nun mein Feld verlassen und dürfen gehen.    Indem ich mich schon direkt auf ein neues Arbeitsfeld einstelle, merke ich, dass ich hauptsächlich immer noch eines brauche: Regeneration. Es gibt noch keine inneren Impulse wie und ob es mit meiner Praxisarbeit weitergehen soll. Doch

Der große Bewusstseins-shift : 3.1.2021

  Heute Nacht war wieder so eine schlaflose Raunacht für mich. Es zog mich aufs Sofa und ich nutzte die Stille dieser Raunacht. Gerade ist es schwerer in die Stille zu kommen für mich. Ich bekam eine Botschaft, die ich auch nicht veröffentlichen werde. Jedenfalls nicht heute. Doch die Essenz der Aussage kam mir dann am Ende ganz klar vor Augen.  Es hieß, dass es tatsächlich gerade einen riesigen Bewusstseins-Shift gibt und der Einzelne zwar für das Ganze sehr wichtig ist und dennoch, ich übersetze es mal so, nicht gefragt wird. Es geht nicht um einzelne Qualitäten, sondern tatsächlich um den Eintritt in etwas völlig Neues für alle. Es hatte eine ganz andere Energie, als die Informationen der anderen Nächte und doch fühlt es sich heute genauso an.  Im Grunde ist das ja nun keine wirklich neue Botschaft und doch bekam ich das noch nie so direkt gesagt.  Wie geht es Euch da draußen?  Im Hintergrund kommt Irias Lied, das dazu eine Antwort gibt: "Geh nur weiter, auch wenn du noch nicht