Direkt zum Hauptbereich

Corona-Tagebuch: 16.4.2020

Für Stefan und mich sind diese Tage trotz allem ein Geschenk. Die Kraft seiner Beine lässt ihn immer kürzere Strecken laufen und das Unwirkliche, das unser Leben begleitet seit der Diagnose, scheint sich nun irgendwie auf alle und alles auszuweiten...

Ich nutze gerade die Zeit, um meine körperlichen Baustellen zu heilen und vielleicht ist es das oder die allgemeine Energie, dass wir beide das Gefühl haben sehr müde zu sein, viel Ruhe und Schlaf zu brauchen. Ich denke mal, dass energetisch sehr viel an Reinigung läuft...ich weiß nicht, wie sich Andere fühlen. Im Moment habe ich , außer zu Familienmitgliedern, wenigen Freunden und ein paar Klienten wenig Kontakt.

Meine Kreativität erwacht aber dennoch und ich habe ein weiteres Kleidchen für meine Enkelin genäht und morgen möchte ich gerne ein paar Trittplatten für den Garten machen. Auch mit Yoga habe ich nach ein paar Tagen Pause wieder begonnen und unsere Yogalehrerin hat heute angeleiert, dass wir auch übers Netz zusammen Sport machen werden. Das ist schön, meinen Sport vermisse ich. Zuhause ist doch nicht dasselbe...

Ich wünsche mir so sehr, dass die Menschen die Zeit jetzt nutzen, um konkret Ideen zusammen zu tragen, was in allen möglichen Bereichen unseres Lebens an Veränderung nun angegangen werden muss, wenn die Menschheit zusammen mit der Erde noch weiter hier leben möchte und hoffentlich begreift, dass der Kurs der letzten 200 Jahre nun in eine neue Richtung gewendet werden muss.

Übrigens, der schon erwähnte Homöopathiekongreß bringt nochmals die nächsten drei Tage sehr interessante Vorträge. Das, was ich bisher gehört habe, hat mich bereichert und auch das Wissen gehört in die Welt... Ich kopiere es hier nochmals rein:
 
nur das Wunder wahrhaftiger Wertschätzung wird den Paradigmenwechsel einleiten.
Es ist Zeit aufzuhören, die Fehler bei anderen zu suchen.
Es ist Zeit aufzuhören, andere für unser Leid zu beschuldigen.
Es ist Zeit, sich vor der Schöpfung und allen seinen Geschöpfen in Dankbarkeit zu verneigen.
Denn wenn wir diesen Schritt gehen, verneigen wir uns vor uns selbst.
Es ist Zeit zu verstehen, dass jeder Mensch Gefühle, Ängste und Sorgen hat.
Jeder kennt Einsamkeit, jeder kennt Angst und möchte geliebt werden.
Jeder Mensch möchte lieben.
Daher sollten wir bei uns beginnen und jedem das Beste wünschen.
Dieses gilt auch für die verschiedenen Wege der Homöopathie.

Das ist eine wesentliche Intention von UNITED TO HEAL.

Ab heute werden wir dir noch täglich ein NEUES !!! wichtiges Interview zeigen
bevor wir dann am Sonntag erstmal unsere gemeinsame homöopathische Coronazeit beenden.
Wir wünschen, dass sich durch diese Beiträge vieles in eine gute Richtung für uns Menschen und die Welt entwickeln wird.
Du kannst dir sicher sein, dass wir dich mit unseren Experten immer mit aktuellem Wissen informieren werden.


Es geht bis zum Ende der Woche weiter mit hochkarätigem homöopathischem Wissen
Heute! Donnerstag, den 16.04.2020
spricht der Chefarzt der größten homöopathischen Klinik Indiens
Prof. Pradeep Kumar.
Er stellt sein eindrückliches Team vor und spricht eine Einladung aus, ihn in seiner Klinik zu besuchen und zu studieren.

https://unitedtoheal.com/speaker/prof-dr-pradeep-kumar-gupta/



Freitag, den 17.04.2020Jeremy Sherr erklärt uns seine neuesten Erkenntnisse aus der weltweiten Corona Behandlung.
Ein Muss für alle homöopathischen Ärzte und diejenigen die sich für ein klares
Protokoll der Corona-Arzneien interessieren.

Samstag, den 18.04.2020

Dr. Pröller und Kay Greiner
von der Gudjons Apotheke geben uns Antworten
auf Fragen, die uns bewegen: "Gibt es schon eine Corona Nosode?"
Sonntag, den 19.04.2020 Abschluss mitJayesh Shah Wir werden unseren Kongress mit einer gemeinsamen Abschlussmeditation zur Erweckung der Lebensenergie am kommenden Sonntag mit ihm zusammen beenden, sodass wir vertrauensvoll weitergehen können, egal was kommen mag.
 
info@unitedtoheal.com

Heute bekam ich einen Text von einer lieben Freundin von Rainer Maria Rilke, den ich sehr mag:

 

Und du?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vor 6 Jahren bekam mein Leben über die schwere Diagnose ALS bei Stefan, meinem geliebten Mann, eine neue Wendung. Endgültig stand dieses Gespenst dann mit der Diagnose 2017 wie ein Schock in unserem Leben und wir begannen uns neu zu sortieren. Für meine Begleitung als SeelenFriedenStifterin sieht das momentan folgendermaßen aus. Ich begann 2019 eine dreijährige Ausbildung zur Erzieherin, um finanziell nicht ausschließlich von der Selbstständigkeit abhängig zu sein und so im Alter ein gewisses Fundament zu haben. Diese Arbeit entspricht mir  mit meinen Begabungen und vieles von meinem Wissen findet auch so gute Wege dorthin, wo es gebraucht wird. Die Praxisarbeit ist dennoch weiterhin meine Herzensarbeit und sie findet während Corona online oder telefonisch statt und zwischendrin ist es ja auch ab und zu in Einzelarbeit erlaubt gewesen. Diese Einzeltermine bitte ich rechtzeitig zu vereinbaren, am allerbesten per Mail oder über eine SMS oder whats app: 0173-6534547. Zu Beginn von Corona

Meine Erzieher-Ausbildung ist nun Vergangenheit

Ein innerer Impuls treibt mich heute dazu mal wieder zu schreiben.   Lange ist es her, dass ich regelmäßig meine Gedanken hinausgab in die Welt. Ich hatte meine Kraft zu bündeln, um meine Ausbildung samt Prüfung zu beenden und gleichzeitig an der Krankheit von Stefan und den damit zusammenhängenden Herausforderungen körperlicher, zeitlicher und psychischer Art nicht zu zerbrechen. Gleichzeitig bin ich ja genauso auch noch, wie Du auch, eingebunden in die Prozesse der gegenwärtigen, ebenfalls äußerst herausfordernden Zeit.     Eine große Hürde ist gemeistert, die Prüfung bestanden und erfolgreich abgeschlossen. Drei Jahre Fokus, Zielorientierung, manchmal auch mich selbst nicht so ganz spüren zu wollen, möchten nun mein Feld verlassen und dürfen gehen.    Indem ich mich schon direkt auf ein neues Arbeitsfeld einstelle, merke ich, dass ich hauptsächlich immer noch eines brauche: Regeneration. Es gibt noch keine inneren Impulse wie und ob es mit meiner Praxisarbeit weitergehen soll. Doch

Der große Bewusstseins-shift : 3.1.2021

  Heute Nacht war wieder so eine schlaflose Raunacht für mich. Es zog mich aufs Sofa und ich nutzte die Stille dieser Raunacht. Gerade ist es schwerer in die Stille zu kommen für mich. Ich bekam eine Botschaft, die ich auch nicht veröffentlichen werde. Jedenfalls nicht heute. Doch die Essenz der Aussage kam mir dann am Ende ganz klar vor Augen.  Es hieß, dass es tatsächlich gerade einen riesigen Bewusstseins-Shift gibt und der Einzelne zwar für das Ganze sehr wichtig ist und dennoch, ich übersetze es mal so, nicht gefragt wird. Es geht nicht um einzelne Qualitäten, sondern tatsächlich um den Eintritt in etwas völlig Neues für alle. Es hatte eine ganz andere Energie, als die Informationen der anderen Nächte und doch fühlt es sich heute genauso an.  Im Grunde ist das ja nun keine wirklich neue Botschaft und doch bekam ich das noch nie so direkt gesagt.  Wie geht es Euch da draußen?  Im Hintergrund kommt Irias Lied, das dazu eine Antwort gibt: "Geh nur weiter, auch wenn du noch nicht